Über uns

Über mich

Ich bin 1963 in Karlsruhe geboren und begann meine Ausbildung 1979 zum Schreiner in einem Familienbetrieb in Durlach. 1987 schloss ich meine Meisterschule mit Erfolg ab. Seit 1990 bin ich selbstständig tätig, bis 1996 in Schwetzingen. Parallel dazu eröffnete ich 1994 meine Firma in Greifenstein. Seit 1996 ist mein alleiniger Firmensitz im schönen Lahn-Dill-Kreis. Holz war schon immer meine Leidenschaft, auch weil mein Vater Zimmermann war. Mir ist es wichtig zu sehen und zu erleben was ich erschaffen kann.

Über uns

Unsere Schreinerei, ansässig in dem kleinen Ort Holzhausen im Lahn-Dill-Kreis besteht seit 1996. Hier fertigen wir in Handarbeit unterschiedliche, individuelle und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Projekte an. Das persönliche Gespräch stellt für uns die Basis da, gemeinsam mit Ihnen, unseren Kunden, die Realisierung, Planung und Umsetzung ihrer Wünsche zu verwirklichen.

Philosophie

Wir setzten viel Herzblut in jedes unserer Projekte. Unsere Liebe zu Material und Detail spiegelt sich in der täglichen Arbeit wieder. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Individualität, Qualität, kompetente Beratung, Flexibilität, Kompetenz und Vertrauen – dafür stehen wir.

Unsere Mitarbeiter

Peter Theilig
-Inhaber-

Gerhard Vieback
-Geselle-

Alexandra Theilig
-Büro-

Moritz Theilig
-Aushilfe-

Filou
-unser Werkstatthund-